Meldungen

· KiTa Thülen
Zweitägiges Schachturnier beendet. In Thülen fand wiederholt ein Schachturnier statt. An Tag zwei spielte der Gewinner gegen Kita Referentin Christina Steden.
· KiTa Assinghausen-Bigge
Der Kinder-Yoga-Kurs mit Sabrina Gierse war eine tolle Erfahrung für die Kinder in der DRK KiTa Assinghausen.
· KiTa Brilon
In der gelben Gruppe geht es heute bunt zu. Denn alle Kinder haben bunte Socken angezogen. Doch wozu das?
· KiTa Brilon
Die Einsteinkids waren wieder in Brilon unterwegs. Diesmal führte sie ihr Weg ins Industriegebiet zur Lobbe Umweltservice GmbH.
Fünf Kinder und eine erwachsene Person sitzen auf Matten vor einer Leinwand. Auf der Leinwand läuft ein bunter Zeichentrickfilm mit Tieren. Die Kinder tragen bunte Kleidung und Decken.
· KiTa Assinghausen
Am Dienstag war Schlafanzugtag in der DRK KiTa Assinghausen mit der Außenstelle Bigge
Auf dem Bild ist eine Urkunde zu sehen. Oben steht „Gütesiegel Familienzentrum Nordrhein-Westfalen“. In der Mitte ist das Logo „FAMILIENZENTRUM NRW“ mit farbigen Buchstaben. Darunter steht der Name der Einrichtung: DRK Familienzentrum Tönisvorst. Unten folgen weitere Informationen zur Vergabe der Auszeichnung. Die Urkunde ist auf einem hellen Hintergrund fotografiert.
· KiTa Thülen
Unsere Kindertageseinrichtung Thülen hat sich erneut erfolgreich als zuverlässiger Partner der Familien etabliert.
· KiTa Brilon
Am Samstag, den 29. März, ist es soweit. Im DRK Familienzentrum Brilon findet die erste Kinder Kleider- und Spielzeugbörse statt.
· KiTa Brilon Kurpark
An Weiberfastnacht ging es im DRK Kinderland am Kurpark bunt her, denn die Kinder haben mit dem Team Karneval gefeiert.
· KiTa Brilon
In der DRK KiTa Brilon war heute richtig was los. In bunten Kostümen starteten die Kinder mit den Erzieher: innen die Reise ins Weltall.
  • 11 von 16