Termine

· KiTa Brilon
Kursstart für die 5- bis 6-jährigen Kinder ist am 14. April 2026, jeweils dienstags von 14-15 Uhr. Kursstart für die 4- bis 5-jährigen Kinder ist im Anschluss am 02. Juni 2026, ebenfalls dienstags von 14-15 Uhr.
Auf einem Schild steht: „Unsere KiTa ist heute geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Daneben ist ein großes rotes Ausrufezeichen.
· KiTa Thülen
Wir wünschen allen schöne Pfingsttage.
Auf einem Schild steht: „Unsere KiTa ist heute geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Daneben ist ein großes rotes Ausrufezeichen.
· KiTa Brilon Kurpark
Wir wünschen allen schöne Pfingsttage.
· KiTa Thülen
Weitere Termine immer mittwochs von 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr: 03.06., 10.06., 24.6., 01.07.
· KiTa Marsberg
In der DRK KiTa Marsberg wird gemeinsam gespielt, gebastelt und gelacht.
· KiTa Winterberg
Wir feiern mit den Kindern und Eltern ein kleines Fest.
· Großtagespflege Winterberg
Wir feiern mit den Eltern und Kindern ein kleines Fest.
· DRK Familienzentrum
Wir wünschen unseren Familien ein schönes langes Wochenende.
· KiTa Brilon Kurpark
Die neuen Familien bekommen wichtige Infos rund um den Kita-Alltag und lernen die Einrichtung kennen.
· KiTa Winterberg
Wir feiern mit den Eltern und Kindern der Gruppe ein kleines Fest.
Ein Holzregal ist mit vielen bunten Kinderbüchern gefüllt. Die Bücher stehen nebeneinander mit dem Buchrücken nach vorn. Man sieht viele unterschiedliche Farben und Titel. Einige Bücher sind etwas dicker, andere dünn. Links im Bild ist ein weiteres Regal mit Spielsachen zu erkennen.
· KiTa Obermarsberg
Die Kinder können Geschichten, Bücher und die Welt der Fantasie entdecken.
· KiTa Winterberg
Wir feiern mit den Eltern und Kindern ein kleines Fest.
Ein Holzregal ist mit vielen bunten Kinderbüchern gefüllt. Die Bücher stehen nebeneinander mit dem Buchrücken nach vorn. Man sieht viele unterschiedliche Farben und Titel. Einige Bücher sind etwas dicker, andere dünn. Links im Bild ist ein weiteres Regal mit Spielsachen zu erkennen.
· KiTa Thülen
Wir lesen gemeinsam Bücher und lauschen den Geschichten.
· KiTa Assinghausen-Bigge
Wir feiern gemeinsam mit den Menschen aus Assinghausen das Familienfest.
· KiTa Brilon Kurpark
Die Maxikinder verabschieden sich mit tollen Aktionen von ihrer Kindergartenzeit.
  • 1 von 3