Termine

· KiTa Brilon
Vor dem Wechsel in den Ü3-Bereich verbringen die U3-Kinder einen tollen Tag auf dem Bauernhof
· KiTa Brilon Kurpark
Die Maxikinder machen ohne ihre Eltern einen Ausflug
· KiTa Brilon Kurpark
Die Eltern, Maxikinder und die pädagogischen Fachkräfte feiern am Nachmittag von 14.30 Uhr bis 16:00 Uhr gemeinsam den Abschluss der Kindergartenzeit. Die Löwengruppe ist ab 12.30 Uhr geschlossen. Die anderen Kinder der Löwengruppe können ab 12.30 Uhr in der Pinguingruppe notbetreut werden.
· KiTa Obermarsberg
Die Schulkinder feiern den Abschluss ihrer Kindergartenzeit mit Eltern, Familien und dem Team der Kita.
· KiTa Brilon
Die Schulkinder werden offiziell aus der Kita verabschiedet.
· KiTa Marsberg
Die Schulkinder werden offiziell aus der DRK KiTa Marsberg verabschiedet.
· KiTa Assinghausen-Bigge
Zum Abschluss des Kindergartenjahres frühstücken alle Kinder und die Fachkräfte gemeinsam.
· KiTa Brilon Kurpark
Wir wünschen allen Familien schöne Ferien und einen tollen Sommer.
· KiTa Winterberg
Vom 27.07. bis 07.08. machen wir eine Sommerpause. Es findet eine Notbetreuung für angemeldete Kinder statt.
· KiTa Marsberg
Vom 03. bis 14.08. machen wir eine Sommerpause. Es findet eine Notbetreuung für die angemeldeten Kinder statt.
· KiTa Obermarsberg
Vom 03. bis 14.08. machen wir eine Sommerpause. Es findet eine Notbetreuung für die angemeldeten Kinder statt.
· KiTa Thülen
Wir wünschen allen Familien schöne Ferien und einen tollen Sommer.
· KiTa Assinghausen-Bigge
Vom 27.07. bis 07.08. machen wir eine Sommerpause. Es findet eine Notbreuung für die angemeldeten Kinder statt.
  • 3 von 3